What's new

Welcome to Carding forum

Welcome Carder. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to see more carding methods, participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ask question

Ask questions and get answers from our community

Answer

Answer questions and become an expert on your topic

Contact us

Contact the site administrator directly.

Groups

Just like Telegram join them and enjoy.

Lohnt sich die Wüstensafari Dubai ohne Dune Bashing?

Kaz_S

New member
member
Reaction score
0
Wir planen mit Freunden eine Reise nach Dubai und sind auf die Wüstensafari Dubai ohne Dune Bashing gestoßen. Die Tour sieht interessant aus: Kamele, Bauchtanzshow, abendliche Feuershow und BBQ-Abendessen, aber ohne Jeep-Fahrt über die Dünen. Wir sind Touristen, mögen Adrenalin und Action, daher sind wir unsicher, ob es sich lohnt. Hat jemand schon so ein Format ausprobiert? Macht es auch ohne Jeep-Action Spaß, oder sollte man besser die volle Version wählen?

Ich selbst bin auch ein großer Fan von Action, aber als wir letzten Sommer nach Dubai geflogen sind, war meine Frau schwanger. Deshalb haben wir aus Sicherheitsgründen die Tour ohne Dune Bashing gewählt. Und ehrlich gesagt, es hat uns mehr gefallen, als ich erwartet hatte. Übrigens, wo wollt ihr buchen? Ich würde die Seite empfehlen, über die wir selbst gebucht haben: https://getexperience.com/de/experiences/3841 , denn falls ihr es euch anders überlegt, kann man kostenlos stornieren. Zur Tour selbst: Die Kamele, arabischer Kaffee, der Tanura-Tanz und Bauchtanzshows vermitteln richtig die Kultur der VAE. Selbst ich, als Adrenalin-Liebhaber, habe Spaß gehabt - nur eine andere Art von Adrenalin: man genießt die Show, die Schönheit der Natur und die Ruhe der Wüste. Ach ja, das BBQ-Abendessen war mega lecker.

Back